Ladies, Wine and Design

Am 29. Juli 2021 haben sich Milena und Noemi auf den Weg ins verruchte Stuttgarter Rotlichviertel gemacht. Aus gutem Grund: Im Stuttgarter Züblin Parkhaus ist eine öffentliche Ausstellung der Künstlerin Monica Menez zu sehen. Bekannt ist uns der kreative Kopf schon von einem Dreh im club traube für den Brillenhersteller Willems Eyewear. Originell und ästhetisch ist das Video „Business as Usual“ geworden!

Nun zurück zum Züblin Parkhaus: Dort ist die Monica’s Kunst im öffentlichen Raum frei für alle zugänglich. Für die Stuttgarter Macherinnern von Ladies, Wine and Design, einer weltweiten non-profit Initiative von Frauen, wie gemacht für ein Networking-Treffen: Ladies, Wine & Design meets Fumes & Perfumes. Mit dabei unsere viDeli-Ladies mit ausgewählten Weinen.

Mitgebracht haben wir aus der DALIS-Serie: DALIS BIANCO und DALIS ROSÉ von der Cantina Endrizzi. Federführend bei Design und Ausstattung ist bei der DALIS-Serie nämlich Tochter Lisa-Maria Endrici. Wie passend!

Der Abend fand einen kommunikativen und fröhlichen Ausklang im großartig-alternativen Kultur Kiosk von Sara Dahme.

Hier ein paar Eindrücke von dem sommerlichen Happening bei Ladies, Wine & Design:

 

Schlagworte: , , , , , ,