Larchago – altes Familienweingut in der Rioja

Das Familienweingut Bodegas Larchago ist eines der ältesten Familienweingüter in der Rioja Alavesa. Die Familie Chavarri ist auf den Ausbau von Tempranillo spezialisiert. Bei Larchago wird daher ausschließlich Tempranillo angebaut. Die Familie Chavarri keltert daraus eine kleine Auswahl eleganter Rotweine. Der Stil der Bodega ist zwischen klassisch und modern einzuordnen. Klassisch elegant und fein verbunden mit modern sauberen Fruchtaromen.

Ein toller Einstieg ist der Larchago Tempranillo, der 6 Monate im Holzfass ausgebaut wurde. Ein echter Rioja, aber eben zum Einstiegspreis. Viel Wein fürs Geld!
Ganz besonders gut gefällt uns die Gran Reserva Izarbe. Ein wunderbar eleganter und vielschichtiger Rotwein. Große Klasse!

Hier finden Sie die Weine von Larchago in unserem Onlineshop.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.