Wir machen keinen Hehl draus: Um die Weine vom VdP Weingut Theo Minges in der Südpfalz in unser Sortiment zu bekommen, war es ein langer Weg!

Ostern 2018 wurden wir bei einem (Restaurant-)Besuch in der Pfalz auf das Weingut, das Regine Minges zusammen mit Ihren Eltern führt, aufmerksam. Und waren fortan begeistert!

Aus Überzeugung wird hier ohne viel Aufhebens Bio-Weinbau betrieben und die Weine sind schlichtweg genial.

Doch wir mussten uns richtig ins Zeug legen: Jahrelang hatte Regine Bedenken mit einem Online-Weinhändler zusammen zu arbeiten. Normalerweise nehmen wir das dann einfach hin… Aber bei Regine Minges ließen wir nicht locker, weil wir die Weine so überragend fanden!

Nach 2 Jahren entschlossenen Werbens konnten wir die Familie Minges davon überzeugen, dass wir richtig tolle Kunden haben, die ihre Weine genießen und wertschätzen.

Ein stiller Star der Weinbauszene, Familie Minges lässt lieber ihre Weine sprechen statt selbst auf den Putz zu hauen. Und wir finden die Weine von Minges herausragend. Insbesondere die Rebsorte Riesling sowie die Burgunder sind hier auf ganz hohem Niveau. Die Weine bieten enorm viel Trinkspaß und sind wie dafür gemacht, in netter Runde das Leben zu genießen!